Einmal Hovi – immer Hovi?

 

Bei mir scheint´s so zu sein.

 

Unsere Hovawart-Hündin Bruni vom Tetraeder, geb. 06.05.2016 in Bottrop ist der vierte Hovawart, der meinen Alltag bereichert. Nachdem Bruni alle Zuchtvoraussetzungen der HZD erfüllt hat, wird sie hoffentlich die Zucht in meiner Zuchtstätte von der Drewer Mark weiterführen.

 

Ich bin Andrea Dornbach und lebe in Marl, am nördlichen Rande des Ruhrgebietes – Grenze zum Münsterland zusammen mit erwachsenen Kindern, Bruni und dem Kater Leo. Ich bin seit vielen Jahren Trainerin bei Hovawart-Sport-Club Haltern e. V.  und konnte durch diese Tätigkeit viele verschiedene Hovawarte kennen- und lieben lernen. Seit 2019 bin ich zudem lizensierte CreaCanis Trainerin und das mit viel Freude.

 

Ich schätze und liebe die Rasse Hovawart sehr und habe mich deshalb zur Zucht entschlossen. Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und dort und im angrenzenden Garten aufwachsen. So wie Bruni auch werden sie ständigen Familienanschluss haben und mit allen Alltagsgeräuschen konfrontiert werden. Auf die Prägung der Welpen werde ich mein besonderes Augenmerk legen.

Welpenbesucher können hierbei eine hilfreiche Unterstützung sein. Der Abenteuerspielplatz im Welpenauslauf wird für Abwechselung im Welpenalltag sorgen.

 

Natürlich wünsche ich mir für unsere Welpen liebevolle neue Besitzer, deren treue Begleiter sie werden können. Ich werde jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und hoffe darauf, Kontakt halten zu können.

 

Wenn Sie mich und Bruni einmal persönlich kennenlernen möchten – rufen Sie ruhig an.

 

Neuigkeiten erfahren Sie hier!!!