Unser A-Wurf - 9 Welpen (6 Rüden, 3 Hündinnen) wurde am 17. Oktober 2009 geboren.





Ares




Anjo




Finn

(Anakin)





Alonso




Addo




Sam

(Andi)





Lucy

(Abha)




Chiara

(Ari)




Ayvie



Übersicht


Name

Zuchtveranstaltungen

Ausstellungen/

Prüfungen

Gesundheit

Ares

Jüngstenbeurteilung (teilgenommen)

Verhalten III (bestanden)

Körung (bestanden)

Jüngstenklasse – v2

Jugendklasse – sg2

Zwischenklasse - V2

BH - bestanden

HD A1, ED-frei

Anjo

Jüngstenbeurteilung

Jugendklasse – gut

BH - bestanden

rechts HD A1

links HD B1

Addo



 

HD A2

Andi (Sam)

Jüngstenbeurteilung

 

 

Alonso

Jüngstenbeurteilung

Jüngstenklasse – v4

 HD A1

Anakin (Finn)

Jüngstenbeurteilung

(teilgenommen)

Verhalten III (bestanden)

Körung bestanden

Jüngstenklasse – v3

Offene Klasse - V1

BH - bestanden

 HD A1

eingetragener Deckrüde HZD

Abha (Lucy)

 

BH - bestanden

 

Ari (Chiara)

Jüngstenbeurteilung

Jugendklasse – V1

Zwischenklasse - sg 4

 HD A1

Ayvie

 

 

 

v = versprechend, sg = sehr gut, V = vorzüglich


Und dies sind die Hunde aus unserem A-Wurf im Erwachsenenalter.


ARES

Informationen über Ares gibt es auf seiner eigenen Seite.


Er ist bei uns geblieben

ANJO

Anjo lebt in Coesfeld.

Wir treffen ihn regelmäßig auf dem Hundeplatz in Haltern am See. Dort trainiert er Rally Obedience.

 

verstorben im Jahr 2017

ANDI

Sam lebt in Hagen.

Dieses Foto ist im Januar 2013 entstanden, als wir uns mit Clara zu einem gemeinsamen Spaziergang in Witten getroffen haben.

 

verstorben im Jahr 2018

 

ANAKIN

Finn lebt in Bergisch Gladbach. Er ist sehr aktiv   im Turnierhundsport und hat schon so manches Turnier  hinter sich gebracht. Auch beim Mantrailing ist er ein wahres Suchwunder.

 

Seit Juli 2015 ist er eingetragener Deckrüde beim HZD

mehr Infos auf seinerHomepage

Abha lebt in Meppen.


ALONSO

Alonso lebt in Recklinghausen. Seit dem Sommer 2014 ist auch dieses Rudel gewachsen. Die Hovawarthündin Azuka ist eingezogen.

AYVIE

Ayvie lebt in Solingen.

 

verstorben im Jahr 2018

ARI

Chiara lebt in Emmen.


Dort hat sie tagsüber die Aufgabe, einen großen Tennisplatz zu bewachen. Ihre kleine Freundin Ayvie darf sich während dieser Zeit von Frauchen verwöhnen lassen.


ADDO

Addo lebt in Düsseldorf.