Nach dem Auszug


Verhaltensbeurteilung II in Haltern am See 
Teilgenommen haben Ciro, Charlie (Cayo), Clara und Käthe (Caprice)

16.03.2021
Heute heißt es Abschied nehmen. Abschied von 9 Wochen Welpenbetreuung und-pflege. 8 wunderbare Welpen haben jetzt ihren eigenen Wirkungskreis. Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg.


Vielen Dank an die neuen Besitzer für euer Vertrauen, einen von Brunis Welpen in eure Familie aufzunehmen.


08.03.2021


Wir hatten lieben Besuch von Peter, dem Deckrüdenbesitzer und von den Züchtern von (Da)Monti, Karina und Kimberly -  von der Hexenbuche. Kimberly hat den Nachwuchs professionell abgelichtet und ich freue mich besonders über diese Fotos, die zeigen, dass sich all die Mühe in den letzten Wochen mehr als gelohnt hat, denn ich bin sehr stolz auf unseren C-Wurf :-)

Chaplin

Cayo - Charlie

Clueso - Bruno

Ciro

Chiva - Clara

Caprice - Käthe

Camie

Clara

Vielen Dank liebe Kimberly <3


02.03.2021

Die Stimmung hier in Marl ist bestens. Toben, rennen, neue Dinge entdecken - das ist genau nach dem Geschmack der C´lies. Eine muntere und gut gelaunte Meute dürfen wir noch ein paar Tage begleiten. 

 

Und dann hatten wir in dieser Woche noch tierisch guten Besuch!


23.02.2021

Das Wetter ist herrlich, die Stimmung ist gut. Wir und vor allem die Welpen haben Spaß draußen im Welpenauslauf. Wir bemühen uns, Ihnen viel Abwechselung zu bieten.

Und hier die Rasselbande noch einmal namentlich aufgelistet.


16.02.2021

Wir starten in die 6. Woche mit 8 putzmunteren Welpen, denen der Wurfaufzuchtbereich zu klein geworden ist und die hinausstreben in die weite Welt. Leider konnten wir aufgrund der Schneemassen nur einen kleinen Teil der Terrasse freigeben. Wir sind zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird.


Die Jungs

Chaplin von der Drewer Mark

Cayo von der Drewer Mark

Ciro von der Drewer Mark

Clueso von der Drewer Mark

Die Mädels

Clara von der Drewer Mark

Camie von der Drewer Mark

Caprice von der Drewer Mark

Chiva von der Drewer Mark


02.02.2021

Wir starten in die vierte Woche mit 8 quietschfidelen Welpen, die alle kräftig zunehmen, die Augen und Ohren geschärft haben, deren Zähnchen durchgebrochen sind und die langsam beginnen, ihre Umgebung neugierig zu erkunden.

Bald gibt es wieder Einzelfotos - versprochen!


26.01.2021

Die zweite Woche haben die Zwerge genutzt, um ihr Geburtsgewicht zu verdoppeln, die Augen zu Schlitzen zu öffnen und Kraft für die Woche 3 zu tanken. Mit wackligen Beinchen laufen sie durch die Wurfkiste und verlassen bereits ihr Schlaflager um sich ein paar Schritte davon zu lösen. Wir haben das Wurfzimmer eingerichtet um für die weiteren Aktivitäten gewappnet zu sein. Kurzerhand musste der Esszimmertisch weichen, denn die Welpen sollen sich an alle Geräusche im Haushalt gewöhnen.


19.01.2021
Die erste Woche ist vorüber. Die Welpen verbringen ihre Zeit mit der Nahrungsaufnahme, schlafen und wachsen. Bruni geht es gesundheitlich gut und wir sind sehr froh, dass uns so viele nette Momente den unschönen Start unseres C-Wurfes etwas vergessen lassen.


Am 12. Januar sind 8 Welpen geboren worden. 4 Rüden und 4 Hündinnen, alle in der wundervollen Färbung schwarzmarken. Trotz Kaiserschnitt sind Bruni und die Welpen wohlauf.

 

Die Rüden: Cayo, Ciro, Clueso und Chaplin

Die Hündinnen: Clara, Chiva, Camie und Caprise

 

 

 

Wir erwarten unseren C-Wurf Mitte Januar 2021

 

Der Ultraschall am 09.12.2020 hat bestätigt, dass Bruni tragend ist. Der ungefähre Wurftag ist der

12. Januar 2021

 


Damonti von der Hexenbuche
Damonti von der Hexenbuche

Mister Right ist Monti, ein großrahmiger kräftiger Rüde, den ich seit seiner Welpenzeit kenne.

 

Er hat auch eine eigene Homepage:

www.damonti-hexenbuche.de

Die Wurfkiste wurde am 30.12.2020 aufgestellt und Bruni hat diese für gut befunden
Die Wurfkiste wurde am 30.12.2020 aufgestellt und Bruni hat diese für gut befunden